
Um mit den vorhandenen Ressourcen nachhaltig umzugehen, bieten wir auch in diesem Jahr wieder die Rücknahme von Silofolien an.
Wann?
- 20. & 21. Mai 2026, jeweils von 8:30-16:30 Uhr
Wo?
- Lager RaiLog, Lüdinghausen
- Lager Mersch, Drensteinfurt
Annahmevoraussetzungen:
- Annahme nur von Silofolien (keine Wickel-/Stretchfolie, keine Reifen, keine Kanister)
- Folien besenrein, gebündelt und wenn möglich trocken
- Einwurf in den Container nur ohne Schnüre! (nicht gepresst in Ballen)
- Annahmegebühr: 0,40 €/kg zzgl. MwSt.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass aus Alt wieder Neu wird.